Nominiert als bester Asset Manager

19. November 2020 - 12:06

Mit Habona wurde ein Spezialist für Nahversorgungsimmobilien für den renommierten Scope Award 2021 nominiert. Die Nominierung durch Scope Analysis spiegelt die erstklassigen Leistungen von Habona wider. Besonders erfolgreich stellt sich die Fokussierung auf den krisenresistenten Nahversorgungsbereich dar.

Aktuell ist für Anleger das Angebot Habona Deutsche  Einzelhandelsimmobilien Fonds 07 verfügbar. Die Planzahlen sind:

  • Investition in Nahversorgungsimmobilien mit zuverlässigen Mietern wie bspw. Edeka und REWE
  • Laufzeit: ca. 11 Jahre
  • Verzinsung: 4,5 % p.a.

Bislang wurden vier Fonds der Habona Einzelhandelsfonds-Serie beendet und aufgelöst – ein voller Erfolg für die Anleger.

Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 07 bietet die Möglichkeit, in den krisenresistenten Nahversorgungsbereich zu investieren.

Über finanzecht erhalten Sie bei einer Investition vergünstigte Konditionen.

Finanzberater des Jahres 2012 Top 50